Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

@irina.dell

was möchtest du?

hast du jemals eine Auslandssperre bei O2 beauftragt?

falls nicht, ist da auch nichts  gesperrt.

mfg


Hallo @irina.dell ,

Willkommen in der Community.

Gerne helfen wir dir hier weiter.
Hast du die Auslandssperre schon selbst aktiviert? 
Dann wird dies auch nicht von uns geändert. 

Wenn du da weitere Hilfe von uns brauchst, melde dich gerne wieder hier. 

Liebe Grüße Maria


Hallo liebes o2 Team, 

Mein text sollte lauten - auslandssperre bitte deaktivieren -

bei mir existiert seit Jahren eine Auslandssperre in meinem Vertag und im o2 Shop konnte man diese nicht deaktivieren. Ich bitte darum diese Auslandssperre zu deaktivieren, da ich gerade in Spanien bin und einfach kein Netz habe. Geht das? 
Liebe Grüße 


Zur Info:

 


@Heber 

Warum zweimal?


Warum 2 mal …

 

Weil ich hier neu bin und keine Ahnung habe.

Nicht jeder ist hier der große Spezialist.

 

Heber


Weil ich hier neu bin und keine Ahnung habe.

Dann liest man sich die Forumsregeln vorher durch. 🤔

Cross- und Mehrfachbeiträge, d.h. dieselbe Frage oder denselben Kommentar mehrfach veröffentlichen, ist zu vermeiden.

 


Hallo @Heber,
ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag zu diesem Anliegen eine Antwort geschickt. Schau bitte dort einmal vorbei. Für die Zukunft bitte ich dich dein Anliegen in nur einem Beitrag zu posten, sonst kommt es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort