Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daypaket noch nicht aktiviert


Hallo 👋🏼

 ich habe mir vor einer Stunde (9:00 Uhr), das Day Paket unlimited gebucht & es wurde noch nicht aktiviert. Sonst passiert das immer nach etwa 5-10 min.

Da niemand zum Sonntag erreichbar ist, weder Anruf noch Online Kundendienste, dachte ich, ich wende mich mal an euch & habt vielleicht ähnliche Erfahrungen. 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung → Packs, Optionen & Ausland. 30.12.22, 08:55 Uhr

icon

Lösung von o2_Dennis 6 December 2022, 17:41

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

über die App oder das Online Portal?

LG

Hallo,

über die App oder das Online Portal?

LG


Über die App , im Portal steht das die Aktivierung bis 24h dauern kann. War aber noch nie der Fall. 

Hallo,

kannst du es im Online Portal erneut buchen?

LG

Hallo,

kannst du es im Online Portal erneut buchen?

LG

Nein, leider nicht. 
Habe es probiert aber geht nicht. 

 

Hallo,

dann musst du abwarten. 

LG

Hallo,

dann musst du abwarten. 

LG


Okay, ist nur komisch da es immer sofort aktiv war. Aber danke, für die Hilfe. 🙂

Hallo @ceeelina,

in der Regel findet die Aktivierung schneller statt. Diese Erfahrung konntest du ja scheinbar auch zuletzt immer machen. Es kann jedoch tatsächlich immer mal passieren, dass aus verschiedenen Gründen die Aktivierung doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe aber, dass inzwischen alles erfolgreich bei dir durchgelaufen ist und du das Pack zuletzt auch normal nutzen konntest.

VG
Dennis

Deine Antwort