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Hallo, da wir momentan kein Wlan Zuhause haben, habe ich mir nun schon 3 mal das day pack unlimited gebucht aber nun geht das auf einmal nicht mehr. Wenn ich es buchen möchte heißt es nur, dass dies mit meinem Tarif nicht buchbar wär. Über die App funktioniert es auch nicht. Möchte ungern für 40 euro die monatliche unlimited flat buchen, wenn unser neuer Router demnächst ankommt.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Gestern waren Wartungsarbeiten, vielleicht sind da noch Nachwirkungen.

LG


Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Gestern waren Wartungsarbeiten, vielleicht sind da noch Nachwirkungen.

LG

Hallo, danke für die Antwort. Free S Boost Plus. Ja dachte mir auch, dass es an den Wartungsarbeiten liegen könnte, aber finde es komisch, dass alles andere buchbar ist nur das nicht?


Hallo,

also ich könnte es buchen, kommst du auch so weit?

LG


Nein, leider nicht. Hab grad auch nochmal nachgeschaut. In der App wird es mir auch weiterhin nicht angezeigt.

 


Hallo,

frage mal im Chat, ob man es dir buchen kann: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Vielen Dank, da wurde mir jetzt auf jeden Fall geholfen. Handelt sich wohl um ein technisches Problem, das wird weitergegeben aber ich wurde entschädigt.


Hallo @Sveni0201

herzlich willkommen in unserer Community. 

Das ist ja merkwürdig, dass dir die Dayflat für 4,99 € nicht mehr angezeigt wird. 

Aber schön, das du bereits über einen anderen Kanal erfolgreich warst. 

 

Liebe Grüße,

Tobia


Versuche es mit deinem Konto auf der Internetseite in einem Browser und nicht mit der App!


Hallo @nagy492xxx, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der ursprüngliche Beitragsersteller vor knapp einem halben Jahr sowohl Browser als auch App ausprbiert. Ich denke, mittlerweile sollte es geklappt haben :-)

Gruß,

Lars


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