Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DayPack über Priority nicht buchbar, da alte Option noch aktiv

  • June 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

 

Man kann über Priority aktuell DayPacks buchen. Dies geht bei mir nicht, da die alte Option noch aktiv ist... Ist jedoxh schon abgelaufen.

 

Wann kann ich neu buchen - brauche den Traffic genau jetzt.

 

Gruß

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Fehler hat hiermit zu tun:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2021

Hallo,

der Fehler hat hiermit zu tun:

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • June 28, 2021

Hallo @HaRaS1983 :relaxed:

 

bisher haben wir noch keine Info bekommen, dass es behoben wurde, aber vereinzelt erreichen uns Nachrichten das es wieder funktionieren soll. Kannst du das bestätigen oder klappt es noch nicht?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Es funktioniert wieder - habe soeben gebucht. 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 28, 2021

Hallo @HaRaS1983,

 

super, das freut mich. Danke dir für die Rückmeldung. :blush::thumbsup:

 

Viele Grüße,

Michi