Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daypack gebucht Internet funktioniert trotzdem nicht


Hallo, 

trotz gebuchtem Daypack habe ich kein Internetzugang in gebuchter Weltzone 1-2, des weiteren war mein Datenvolumen vo  1G noch nicht einmal verbraucht, wie jetzt erst gesehen.

Roaming ist aktiviert

 

MfG

icon

Lösung von Ah01 28 May 2021, 12:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, könnte noch eine  Auslandssperre vorliegen?

wo bist du?

ging es schon mal?

hast du die Einstellungen im Handy kontrolliert?

mfg

hat sich erledigt , funktioniert wieder, ohne daß ich etwas geändert habe:shrug_tone3:

Hallo @Ah01,

 

herzlich willkommen.
Freut mich zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort