Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Daypack gebucht Internet funktioniert trotzdem nicht

  • May 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, 

trotz gebuchtem Daypack habe ich kein Internetzugang in gebuchter Weltzone 1-2, des weiteren war mein Datenvolumen vo  1G noch nicht einmal verbraucht, wie jetzt erst gesehen.

Roaming ist aktiviert

 

MfG

Lösung von Ah01

hat sich erledigt , funktioniert wieder, ohne daß ich etwas geändert habe:shrug_tone3:

3 Antworten

  • May 28, 2021

hi, könnte noch eine  Auslandssperre vorliegen?

wo bist du?

ging es schon mal?

hast du die Einstellungen im Handy kontrolliert?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 28, 2021

hat sich erledigt , funktioniert wieder, ohne daß ich etwas geändert habe:shrug_tone3:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2021

Hallo @Ah01,

 

herzlich willkommen.
Freut mich zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje