Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Day Pack Unlimited wird nicht aktiviert

  • February 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor mehr als 1h das Day Pack über die O2 App gebucht. Leider ist es immer noch nicht aktiviert und wenn ich es erneut versuche, wird mir angezeigt, dass bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist. Gibt es derzeit technische Probleme, wodurch das Pack nicht aktiviert werden kann?

Vielen Dank vorab für euren Support.

Lösung von SLGolf

Hat sich erledigt. Es kam eben die info. 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 12, 2022

Hat sich erledigt. Es kam eben die info. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2022

Hallo @SLGolf,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Heute ist ein wenig an unseren System gewerkelt worden.
Bitte entschuldige die Verzögerung, freut mich sehr dass die Buchung inzwischen geklappt hat.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje