Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack Unlimited seit Stunden nicht aktiviert

  • 11 February 2024
  • 9 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend ein Day Pack unlimited gebucht und bis jetzt keine Aktivierungsnachricht bekommen. 
Durch den Umzug habe ich erst ab Montag WLAN und wollte deshalb das Wochenende mit dem Day Pack unlimited überbrücken.

Normalerweise hatte ich nie Probleme und innerhalb weniger Minuten bekam ich eine SMS zur Bestätigung. 
 

Hat jemand den ähnlichen Fall oder eine Lösunh dafür? 

icon

Lösung von o2_Solveig 11 February 2024, 16:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Day Pack gilt immer nur für den Tag wie der Name sagt. Wenn Du das gestern Abend bestellt hast wurde das möglicherweise nicht mehr gebucht weil der Tag um 0.00 Uhr aufhört.

Versuche doch für heute nochmal das Day Pack zu bestellen 

 

Day Pack gilt immer nur für den Tag wie der Name sagt. Wenn Du das gestern Abend bestellt hast wurde das möglicherweise nicht mehr gebucht weil der Tag um 0.00 Uhr aufhört.

Versuche doch für heute nochmal das Day Pack zu bestellen 

Hallo Jaypinelli,

danke für die Hilfe. Ich habe deine Idee heute Morgen schon versucht. Wenn ich jetzt ein Day Pack buche, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei, da sich noch eine andere Buchung in Bearbeitung befindet. Demnach gehe ich davon aus, dass meine erste Buchung immernoch nicht bearbeitet wurde. 

Day Pack gilt immer nur für den Tag wie der Name sagt

Die Info ist mal wieder falsch. Das Daypack gilt bis Ende des Folgetages.

@Lara1999 Aktuell wird am System gearbeitet. Daher werden aktuell Packs wohl gar nicht oder mit extremer Verzögerung gebucht.

@Sandroschubert  Vielen Dank für die Info! Schade, dass das nicht offiziell von O2 kommuniziert wurde vorab. 

Hallo @Lara1999,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Der Auftrag steht noch auf “in Bearbeitung” im System. 
Eigentlich sollte dieser direkt durch das System laufen. 
Warum dies aktuell nicht so ist, kann ich nicht sagen. 
Ich hoffe, dass das Pack heute noch durchläuft. Melde dich bitte nochmal, wenn du das Pack nicht wie gewünscht nutzen konntest, dann schreiben wir dir die Kosten wieder gut. 
Gruß, Solveig 
 

Hallo @o2_Solveig 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Leider habe ich immernoch keine Bestätigung bekommen. Ich gebe gerne Bescheid, wenn es geklappt hat Bzw. Wenn nicht, damit die Kosten erstattet werden können. 

LG Lara 

Hallo @Lara1999
ich habe gerade gesehen, dass das Pack um 18:23 Uhr endlich gebucht war. 
Das hätte so natürlich nicht laufen sollen. Entschuldige bitte 🌸
Ich hab dir die Kosten direkt wieder erstattet und wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend. 🌜
Gruß, Solveig 

Guten Morgen @o2_Solveig,

 

vielen Dank! Das ist wirklich sehr kulant von euch. 😇
Ist mein Day Pack, dennoch bis heute, 12.02.24, 23:59 Uhr gültig oder nicht? Da ich es ja eigentlich am Samstag gebucht hatte, aber gestern erst aktiviert wurde, möchte ich Nummer sicher gehen. :) 

Liebe Grüße Lara 

Hallo @Lara1999 ,

da ist unser Datenbanksystem bedauerlicherweise nicht so schlau und geht hier davon aus dass das Pack am 10.02. gebucht wurde und erstellt dementsprechend dann auch direkt die Deaktivierungsorder für den Folgetag. Das Paket wurde daher gestern Abend um 23:59 beendet.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort