Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

ich hatte Freitag das Day Pack unlimited gebucht und wollte es heute wieder buchen. Leider wird es mir bei den Buchungsoptionen nicht mehr angezeigt.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Hallo @Evan_Pan,

schön, dass du dich nach 5 Jahren wieder in unserer o2 Community meldest. 💙

Komisch, dass dir die Option nicht angezeigt wird. Klappt es sowohl in der App als auch im Browser nicht?

Liebe Grüße, Lea 


Hallo Lea 😊

im Browser (am PC). In der App kann ich es leider nicht testen, da mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

LG


Dadurch ich das Paket Freitag auch schon gebucht habe, kann ich mir vorstellen, dass es nicht richtig deaktiviert wurden, als es abgelaufen ist. Zumal ja auch Wartungsarbeiten durchgeführt wurden.

Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

 


Hat sich erledigt. Konnte es jetzt wieder buchen.

 

Schönen Sonntag noch.


@Evan_Pan Das freut mich zu hören, lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort