Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack Unlimited nicht buchbar

  • August 18, 2024
  • 5 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich hatte Freitag das Day Pack unlimited gebucht und wollte es heute wieder buchen. Leider wird es mir bei den Buchungsoptionen nicht mehr angezeigt.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Lösung von Evan_Pan

Hat sich erledigt. Konnte es jetzt wieder buchen.

 

Schönen Sonntag noch.

5 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 18, 2024

Hallo @Evan_Pan,

schön, dass du dich nach 5 Jahren wieder in unserer o2 Community meldest. 💙

Komisch, dass dir die Option nicht angezeigt wird. Klappt es sowohl in der App als auch im Browser nicht?

Liebe Grüße, Lea 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2024

Hallo Lea 😊

im Browser (am PC). In der App kann ich es leider nicht testen, da mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2024

Dadurch ich das Paket Freitag auch schon gebucht habe, kann ich mir vorstellen, dass es nicht richtig deaktiviert wurden, als es abgelaufen ist. Zumal ja auch Wartungsarbeiten durchgeführt wurden.

Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 18, 2024

Hat sich erledigt. Konnte es jetzt wieder buchen.

 

Schönen Sonntag noch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2024

@Evan_Pan Das freut mich zu hören, lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje