Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

ich wollte mir für einen Tag die Zusatzfunktion day pack unlimited kaufen bzw. buchen. Doch am Ende des Kaufvorgangs erscheint immer wieder die Nachricht: ,,Die Bestellung Ihrer Zusatzoption konnte systembedingt leider nicht durchgeführt werden.“  

Woran liegt das und was soll das für ein Problem sein ?

Hallo @Dieter234,

über die App oder dem Online Portal? Mal das gegenteilige probieren. Ansonsten den Chat zur Buchung nutzen.

LG


Hallo @Dieter234 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

Generell sollte so eine Buchung natürlich immer funktionieren, ich würde mich Vilureef aber bei seiner Frage anschließen: Hast du die initiale Buchung auf dem Onlineportal oder der App versucht und wenn ja, auch mal den jeweils anderen Kanal getestet? Magst du dazu noch mal etwas mehr ins Detail gehen? 

Lieben Dank.

Gruß Matze 


Deine Antwort