Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumen verschenken

  • 18 January 2021
  • 5 Antworten
  • 13385 Aufrufe

Hallo , kann ich mein überschüssiges Datenvolumen an meinem Sohn weitergeben? Wir sind beide bei O2 !

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Sächsin 18 January 2021, 12:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo , kann ich mein überschüssiges Datenvolumen an meinem Sohn weitergeben? Wir sind beide bei O2 !

 

Nein, das ist nicht möglich.

Hallo @Aldo36,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte, auch wenn du dein Vorhaben dadurch nicht umsetzen kannst. Das Datenvolumen ist jeweils an den Tarif gekoppelt und kann nicht weitergegeben werden. Reicht deinem Sohn sein Datenvolumen nicht aus oder wahr der Grundgedanke, ihm einfach nur was Gutes zu tun? :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Eigentlich kommt mein Sohn sehr gut im Monat mit seinem Datenvolumen aus . Es ist nur diesem Monat etwas schwierig gewesen, da zu Hause das Internet, 1 Woche nicht funktionierte und er für sein Homeschooling leider sein ganzes Datenvolumen aufbrauchen musste , habe ich mir gedacht, ich könnte ihm für diesen einen Monat von meinem Datenvolumen etwas abgegeben! Da ich nie soviel Datenvolumen ausgebe , wie mir zusteht!
Deshalb meine Frage ! 
V.G.

Also 36

@Aldo36 

hi, wenn du einen Tarif mit Multicards hast könntest du z.b. damit ein Tablet ausstatten,

oder

zwischendurch dein Handy als mobilen Hotspot einrichten

mfg

Hallo @Aldo36,

 

der Tipp von @fritz04 wäre natürlich eine elegante und wahrscheinlich die schnellste Lösung, falls mal kurzzeitig Datenvolumen benötigt wird. :relaxed:

Falls du Fragen dazu hast, immer her damit.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort