Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenvolumen verbraucht trotz Daypack unlimited

  • May 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Poci
Besucher:in

Hallo,

ich habe heute ein Daypack unlimited gebucht und habe mein Handy als mobilen Hotspot eingerichtet, um mein Tablet mit dem Internet zu verbinden. Jetzt musdte ich fedtstellen, dass mein Datenvolumen trotzdem verbraucht wird. Warum?

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Poci ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :bee:

Bei zusätzlichem Datenvolumen per Packbuchung wird immer zunächst das Inklusivdatenvolumen verbraucht und erst danach das der gebuchten Packs.

An sich soll das Inklusiv-Datenvolumen nicht verbraucht werden. Hast du einmal geschaut, ob das Day Pack unlimited bereits aktiviert war?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by 02_Andrea: Korrektur

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 6, 2021

Hallo @Poci ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :bee:

Bei zusätzlichem Datenvolumen per Packbuchung wird immer zunächst das Inklusivdatenvolumen verbraucht und erst danach das der gebuchten Packs.

An sich soll das Inklusiv-Datenvolumen nicht verbraucht werden. Hast du einmal geschaut, ob das Day Pack unlimited bereits aktiviert war?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by 02_Andrea: Korrektur