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Datenvolumen Unlimited

  • December 2, 2025
  • 20 Antworten
  • 98 Aufrufe

Ich habe ein Unlimeted (1Monat) gebucht , diese wird in der O2 App angezeigt. Nach nun 2 Tagen ist immer noch nichts aktiv. Ich habe mit zwei Mitarbeitern telefoniert , beide haben nochmals diese Paket aktiviert. Nichts passiert, Geld gegen null Leistung und noch Stunden des Testens ist mehr als ärgerlich. Einstellungen am Telefon passen. Wäre schön wenn sich final dazu jemand Äußern könnte. Danke im Voraus.

Edit o2_Kathi 02.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Packs, Optionen & Ausland

20 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 2, 2025

Moin ​@19Mick81 

Ist dein  Inklusiv Datenvolumen schon verbraucht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Mittlerweile schon.


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

diese wird in der O2 App angezeigt.

was genau wird angezeigt? *Unbegrenzt*? Was steht im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Es steht dort Unbegrenzt (Deaktivierung zum 31.1225)


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Dann ist es aktiv!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Nur nicht nutzbar ,was mein Problem ist. Es kommt nichts an. 

 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Das hat dann aber andere Gründe. Lasse ab 8 Uhr im Chat als erstes dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Guten Morgen ​@19Mick81 👋

Toll, dass du deine Frage hier einbringst. Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen.

Entschuldige bitte, dass dein Unlimited Paket bisher nicht gegriffen hat 🤔

Konntest du dich dazu schon bei uns im Live-Chat melden um dein Datenvolumen zurücksetzen zu lassen?

Kannst du nun wieder mit voller Geschwindigkeit surfen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo ,ich ha e es zweimal über den Chat probiert, jedoch keine Antwort bekommen. Problem besteht weiterhin. Die SIM habe ich auch mal in ein anderes Handy gepackt ,Fehler wandert mit. 5g wird angezeigt aber gedrosselt. 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

ich ha e es zweimal über den Chat probiert, jedoch keine Antwort bekommen. 

was genau heißt das, das du keine Antwort bekommen hast?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Jeweils 45min im Chat ohne Reaktion.


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Bei mir hat es eben ca. 5 Minuten gedauert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Im Chat bin ich nun gewesen, habe im dritten Versuch einen Mitarbeiter zugewiesen bekommen. Heute spätestens morgen soll ich endlich von meinem Datenvolumen gebrauch machen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt......


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Das Datenvolumen wird sofort zurückgesetzt. Gibt es schon eine Veränderung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Nein immer noch gedrosselt. 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wurde gesagt, dass es an eine Fachabteilung weitergeleitet wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Nein 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Dann gehe erneut in den Chat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

OK ich probiere es 👍🏼 Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@19Mick81 ,
das ist ärgerlich, dass es noch nicht wieder mit dem internet klappt. 
An der Hotline wurde zwar der “richtige” Knopf gedrückt, damit du wieder Datenvolumen hast. 
Leider ist dieserAuftrag auf eine Fehler gelaufen. 
Diesen kann nur die Technik beheben. 
Eine Meldung wurde hierfür schon aufgenommen. 
Ich hoffe, dass es hier schnell eine Lösung gibt. 
Gruß, Solveig