Moin,
ich hatte in den letzten Monaten das Surf Upgrade M zu meinem üblichen Volumen von 1,5GB gebucht und hatte somit 3,5GB zur Verfügung.
Beim ersten Mal konnte ich das Upgrade problemlos kündigen. Letzten Monat war diese Option jedoch nirgends zu finden und auf meine Bitte im Forum ging leider auch niemand ein.
Nun folgende Situation:
Bei Mein o2 wird mit ein Gesamtvolumen von 2 GB angezeigt, nicht die 1,5GB. Wenn ich jedoch draufklicke, steht, dass das Upgrade M noch aktiviert ist. Wieso wurde dieses trotz fristgemäßer Aufforderung noch nicht gekündigt und wo ist mein normales Datenvolumen, das in dem normalen Mobilvertrag bereits enthalten ist. Ich zahle nun ungewollt doppelt aber bekomme nur die Hälfte...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Stefan
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.
Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.
Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.
In dem Post davor sieht man, dass das Surf Upgrade M aktiviert ist (9,99€/Monat). Aber ich kann nur ein weiteres Pack buchen, jedoch nicht das bestehende kündigen.
Ich konnte das Pack abbestellen, als ich es zum ersten Mal gebucht habe. Danach war diese Option weder am PC noch am Handy verfügbar. Geschieht die Deaktivierung nun automatisch oder muss man das noch gesondert anfragen?
Und wieso habe ich nun 2GB Gesamtvolumen anstatt 3,5GB (1,5 All-in M+2GB Upgrade)?
Und wieso habe ich nun 2GB Gesamtvolumen anstatt 3,5GB (1,5 All-in M+2GB Upgrade)?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.