Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen Reduziert

  • September 29, 2022
  • 11 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich habe in der App 2GB extra gebucht, jetzt hab ich allerdings ingesamt nur noch 2GB statt den eigentlichen 14GB, ich war schon in 2 Shops und hab mehrfach telefoniert aber konnte nichts erreichen deswegen versuche ich es Hier. Grüße und schon einmal vielen Dank im voraus.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 29, 2022

Hallo,

handelt es sich bei dir um den Tarif O₂ Blue All-in M? Und wie lange ist das her mit der Buchung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2022

Hallo,

handelt es sich bei dir um den Tarif O₂ Blue All-in M? Und wie lange ist das her mit der Buchung?

LG

Ja den Tarif hab ich, ist mittlerweile schon länger her, ich glaube das war Juni


Vilureef
Legende
  • September 30, 2022

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation, diese wird es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2022

Hallo @NB-Nick ,

schade, dass es mit dem zubuchen des Datenvolumens nicht geklappt hat.

Ich habe an die Techniker weiter gleitet, damit diese wieder dein ursprüngliches Datenvolumen einstellen.

Du bekommst dann eine Benachrichtigung, sobald dies passiert ist. 🌺

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

@o2_Solveig wenn die Fachabteilung das Pack wieder tauscht, gibt es keine Bestätigung, weder per SMS noch per Email. Man sieht es dann im Kundenportal.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2022

@Vilureef ,

wirklich ? Ich dachte die Änderung löst eine Information aus. Muß ich direkt mal nachsehen, wenn es geändert wurde.

Danke für den Hinweis.

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • October 3, 2022

Hallo,

@o2_Solveig hier hatte es ein anderer Kunde auch geschrieben:

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 3, 2022

@Vilureef,

ich habe jetzt in der Meldung an die Technik hinterlegt, dass sie dem Kunden bitte eine Info-SMS schicken sollen, wenn das Volumen wiedder korrekt zur Verfügung steht.

Aber ich schaue mal, wohin ich weiterleiten kann, dass dies automatisch passiert.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @NB-Nick ,

das Datenvolumen für deinen Tarif ist wieder angepassst.

Es sind nun wieder die 12 GB hinterlegt. 😊

Schau dich doch weiter hier in unserer Community um.

Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

@o2_Solveig bekam der Kunde eine Mitteilung 😉?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

@Vilureef ,

ja, von mir 😉

Leider wird tatsächlich keine automatische Mitteilung geschickt und auch nicht nach meiner Bitte an die Kolleg:innen.

Gruß, Solveig