Hallo, ich habe in der App 2GB extra gebucht, jetzt hab ich allerdings ingesamt nur noch 2GB statt den eigentlichen 14GB, ich war schon in 2 Shops und hab mehrfach telefoniert aber konnte nichts erreichen deswegen versuche ich es Hier. Grüße und schon einmal vielen Dank im voraus.
Hallo,
handelt es sich bei dir um den Tarif O₂ Blue All-in M? Und wie lange ist das her mit der Buchung?
LG
Hallo,
handelt es sich bei dir um den Tarif O₂ Blue All-in M? Und wie lange ist das her mit der Buchung?
LG
Ja den Tarif hab ich, ist mittlerweile schon länger her, ich glaube das war Juni
Hallo,
warte hier auf die O₂ Moderation, diese wird es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Hallo
schade, dass es mit dem zubuchen des Datenvolumens nicht geklappt hat.
Ich habe an die Techniker weiter gleitet, damit diese wieder dein ursprüngliches Datenvolumen einstellen.
Du bekommst dann eine Benachrichtigung, sobald dies passiert ist.
Gruß, Solveig
Hallo,
LG
wirklich ? Ich dachte die Änderung löst eine Information aus. Muß ich direkt mal nachsehen, wenn es geändert wurde.
Danke für den Hinweis.
Gruß, Solveig
Hallo,
LG
ich habe jetzt in der Meldung an die Technik hinterlegt, dass sie dem Kunden bitte eine Info-SMS schicken sollen, wenn das Volumen wiedder korrekt zur Verfügung steht.
Aber ich schaue mal, wohin ich weiterleiten kann, dass dies automatisch passiert.
Gruß, Solveig
Hallo
das Datenvolumen für deinen Tarif ist wieder angepassst.
Es sind nun wieder die 12 GB hinterlegt.
Schau dich doch weiter hier in unserer Community um.
Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage
Gruß, Solveig
Hallo,
LG
ja, von mir
Leider wird tatsächlich keine automatische Mitteilung geschickt und auch nicht nach meiner Bitte an die Kolleg:innen.
Gruß, Solveig
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