Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey hey

 

ich möchte gerne mein Datenvolumen optimieren in der App, da meins fast aufgebraucht ist, aber es leider absolut nicht möglich. Ich finde dann das produktinformationsblatt vor aber mehr leider auch nicht 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 05.06.2024 / 20:23 Uhr

@dia913 

was meinst du damit?

möchtest du den Appbonus oder ein zusätzliches surf on?

oder deinen Vertrag ändern?


Möchte gerne unlimited für eine Woche 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@dia913 

geh mal unten auf Vertrag,

und dann auf → alle Optionen


Hallo @dia913,

danke für deine Nachricht.
Ergänzend zu der Info von poales hänge ich nochmal ein paar Screenshots an.

Wirst du jetzt fündig?

Gruß
Antje


Hallo, 

das zeigt es bei mir nicht an 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@dia913 Danke für die Rückmeldung, welche Anzeige erhältst du?
Magst du davon mal einen Screenshot machen und hier im Anschluss einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


 

Mehr ist da leider nicht. Und das ist bei jeder Option

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@dia913 Dir fehlt der “Weiter” bzw. der “Kostenpflichtig bestellen” Button?
Kannst du die Buchung alternativ auf der Online-Seite unter Mein o2 vornehmen?

Gruß
Antje


@dia913 Dir fehlt der “Weiter” bzw. der “Kostenpflichtig bestellen” Button?
Kannst du die Buchung alternativ auf der Online-Seite unter Mein o2 vornehmen?

Gruß
Antje

Hat geklappt. Vielen Dank :)


@dia913 Großartig, das freut mich zu hören.
Viel Freude beim Surfen, hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort