Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen kündigen


Ich möchte mein zugebuchtes Datenvolumen kündigen.
icon

Lösung von Frechnuss 14 August 2018, 22:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

woran hängt es denn?

Normalerweise:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->neben dem Paket auf Ändern gehen und ein anderes Paket/das Inklusivvolumen bestellen.

Grüße, Katja
Danke !

Hallo,

Ich möchte gerne, dass extra dazu gebuchte Datenvolumen Paket 15GB kündigen.

 

LG Manuela

 

Hallo @Manschy,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne habe ich das Surfupgrade mit 15 GB Datenvolumen für dich deaktiviert. Dir steht nun das Standard-Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Manschy,

 

leider hat der Packwechsel von 15 GB auf 10 GB noch nicht geklappt.

 

Ich habe den Auftrag gerade noch einmal gestellt. Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert.

 

Ich werde am Montag noch einmal in deinen Tarif reinschauen. Ich halte dich auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort