Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springen
Moin,
woran hängt es denn?
Normalerweise:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->neben dem Paket auf Ändern gehen und ein anderes Paket/das Inklusivvolumen bestellen.
Grüße, Katja
woran hängt es denn?
Normalerweise:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->neben dem Paket auf Ändern gehen und ein anderes Paket/das Inklusivvolumen bestellen.
Grüße, Katja
Danke !
Hallo,
Ich möchte gerne, dass extra dazu gebuchte Datenvolumen Paket 15GB kündigen.
LG Manuela
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne habe ich das Surfupgrade mit 15 GB Datenvolumen für dich deaktiviert. Dir steht nun das Standard-Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.