Ich habe in den Tarif O2 Free Unlimited Basic gewechselt. In der Tarifübersicht steht, dass ich damit im Ausland 16,8 GB pro Monat zur Verfügung habe. In der Verbrauchsübersicht in der Mein o2-App und auch im Internetportal wird mir angezeigt, dass ich bisher 0 von 4,08 GB verbraucht habe. Ist da noch etwas falsch eingestellt?
Hallo,
dass ist anteilig deines aktuellen Abrechnungszeitraum. Ab dem nächsten stehen dir die 16,8GB komplett zur Verfügung.
LG
Seltsam…..
Wenn der monatliche Grundpreis vom o2 Free Unlimited Basic nehme (29,99 Euro) und diesen Preis mit dem Grundpreis für Datenvolumen pro GB teile (2,975 Euro / GB) und das Ergebnis verdoppele, dann komme ich auf 20,16 GB und nicht auf 16,8 GB vom letzten Jahr.
Hallo,
korrekt, dass ist noch die Anzeige von 2021.
LG
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Vilureefs Tipp
melde dich bitte wenn im nächsten Rechnungsmonat, nicht die richtige Anzeige erscheint.
kann ich mich so nur anschließen.
Sollte bei der kommenden Rechnung irgendwas nicht passen melde dich einfach noch mal hier bei uns
VG Matze
Werde ich machen. Vielleicht tut sich ja schon in 4 Tagen etwas bei der Anzeige, dann endet der Rechnungsmonat.. Werde berichten! Danke für die Antworten!
Bis dahin wünschen wir ein tolles langes Wochenende.
Lieben Gruß Matze
Hallo zusammen,
ich bin jetzt im neuen Rechnungsmonat und es werden jetzt 25,3 GB angezeigt. Also alles richtig bzw. sogar etwas mehr als erwartet.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin jetzt im neuen Rechnungsmonat und es werden jetzt 25,3 GB angezeigt. Also alles richtig bzw. sogar etwas mehr als erwartet.
Viele Grüße
Das liegt daran, dass ab dem 01.07. eine neue Fair-Use-Grenze gilt (2,38€).
Viele Grüße
Tim
Hallo,
korrekt, damit setzt es o2 schon vor dem 01.07. um, sehr löblich.
Wahrscheinlich weil dein Abrechnungszeitraum in den Juli rein gerät.
LG
Hi
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hier
Hallo zusammen, ich bin jetzt im neuen Rechnungsmonat und es werden jetzt 25,3 GB angezeigt.
Also alles richtig bzw. sogar etwas mehr als erwartet.
klingt doch super \o/
Lieben Dank auch an alle Helfenden
Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.