Hallo O2 Team
ich kann das Gratis Datenvolumen von 500 MB
nicht aktivieren
o2_Antje: Verschoben von Rechnung zu Packs & Optionen / 14.09.2022 / 13:00 Uhr
Hallo O2 Team
ich kann das Gratis Datenvolumen von 500 MB
nicht aktivieren
o2_Antje: Verschoben von Rechnung zu Packs & Optionen / 14.09.2022 / 13:00 Uhr
Hallo
ich habe soeben die Buchung des App Bonus für dich veranlasst. Das Datenvolumen wird dir in Kürze zur Verfügung stellen.
VG
Dennis
Hallo Dennis
Danke
Ich kann das Gratisvolumen von 500MB nicht buchen obwohl dies als Möglichkeit angezeigt wird und O2 aktiv per SMS mich darauf hinwies.
Hallo,
morgen früh über den Chat, kann man ihn dir buchen.
oder du wartest hier auf die O₂ Moderation.
LG
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Derzeit kann der Bonus teilweise nicht über die App gebucht werden, wir arbeiten an der Behebung.
Konnte die Aktivierung inzwischen bereits über die Kundenbetreuung ausgelöst werden oder dürfen wir hier tätig werden?
Viele Grüße
Antje
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Nein es wurde noch nichts aktiviert. Über eine manuelle Aktivierung würde ich mich freuen.
Hallo
ich habe den App-Bonus jetzt einmal für die beauftragt. Hat es geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Ja! Besten Dank dafür.
Hallo
immer gern!
Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.
Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.