Hallo @fritz04
ich weiß nicht wie das gehen soll, in der o2 App gibt es keine Möglichkeit, zumindest habe ich nichts gefunden. Und anscheinend ist das kein pack sondern ein Tarif .
verstehe einfach den Sinn dieser Funktion nicht, das ist offensichtlich eine Verbraucher falle :-/
@Ethemtas
wie dein Screeshot zeigt, steht dort eindeutig Pack,
aber egal du kannst beides widerrufen.
hast du eine Mail (Spam Ordner?) dazu bekommen?
Dann sollte eine Widerrufsbelehrung dabei sein.
oder hier:
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Hallo,
leider kommt nur die besagte SMS. Bei dir muss die Fachabteilung ran, die Packs lassen sich nicht so einfach zurück tauschen. Über den Sinn kann man nur spekulieren.
LG
Ich denke ich werde wohl warten müssen bis sich jemand hier meldet.
die wiederufsbelehrung gilt eigentlich nur für neue Verträge. Ich habe meinen jetzt seit März 2021.
ich hoffe das ich die restlichen 20 Monate nicht unglücklich werde mit diesem „Senioren“ Vertrag . Bin seit 10 Jahren im o2 netz und das soll eigentlich auch so bleiben …
Hallo,
genau warte hier auf die Moderation, die es dann an die Fachabteilung weiterleitet.
LG
Ich denke ich werde wohl warten müssen bis sich jemand hier meldet.
die wiederufsbelehrung gilt eigentlich nur für neue Verträge. Ich habe meinen jetzt seit März 2021.
ich hoffe das ich die restlichen 20 Monate nicht unglücklich werde mit diesem „Senioren“ Vertrag . Bin seit 10 Jahren im o2 netz und das soll eigentlich auch so bleiben …
ich habe heute Nacht gerade genau diese Widerrufsbelehrung mit der Bestätigung
einer Packbuchungen per Mail bekommen.
@nickel987
irgendwie scheint das Problem nicht so selten zu sein.
Hallo,
@fritz04 ich glaube du hast verdreht verlinkt?
LG
Hallo @Ethemtas ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schaue ich mir an, was bei der Packbuchung passiert ist. Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke mir per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl.
Wir bekommen das sicher wieder hin
Gruß, Solveig
Hallo @Ethemtas ,
danke für die Daten.
Ich habe dein Anliegen an die Technik weiter geleitet und diese stellen das korrekte Datenvolumen wieder ein.
Sobald ich sehe, dass die Rückumstellung erfolgt ist, melde ich mich wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallo @Ethemtas ,
hier ein Update: Die Techniker sind dran.
Ich melde mich, sobald der Fehler behoben ist.
Gruß, Solveig
Hallo @Ethemtas ,
wie ich sehe, ist jetzt alles in Ordnung.
Durch die Vertragsverlängerung stehen dir jetzt 20 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich gerne für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
Ich hoffe man kann man hier weiterhelfen. Ich habe ein ähnliches Problem wie meine Vorredner, Standardmäßig habe ich einen o2 Blue All in M Tarif. Versehentlich habe ich jetzt offensichtlich mein Inklusiv-Datenvolumen von 12 GB auf 2 GB geändert. Einen Widerruf per Mail habe ich bereits versendet, Kontakt mit dem Kundenservice habe ich auch schon per Shop und Hotline aufgenommen allerdings konnte man mir auf beiden Wegen nicht helfen. Ich habe hier bereits öfter gelesen, dass der Fall an die Fachabteilung weiter geleitet werden muss, wenn das jemand für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
alles richtig was du geschrieben hast, warte bitte auf einen Moderator, der leitet es für dich an die Fachabteilung weiter.
LG
Willkommen @Mfriese,
super, dass du dich direkt meldest und nahvollziehbar auch den Widerruf reingesandt hast.
Ich habe soeben für dich das entsprechende Ticket für die Kollegen erstellt, damit das Inklusiv-Datenvolumen wieder auf 12 GB gesetzt wird.
Mit etwas Geduld wird der Vertrag bald wieder wie vorher.
Mit den 2 GB kommst du erst einmal hin?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Vielen Dank. Das Problem wurde offenbar behoben.
Hallo @Mfriese,
vielen Dank für dein Feedback. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Hallo zusammen, unangenehmer Weise ist mir exakt der gleiche Fehler ein zweites Mal unterlaufen. (Wieso wird diese Funktion auch nicht einfach entfernt?)
Habe wieder bereits einen Widerruf eingerichtet und bitte um eine erneute Rücksetzung.
Hallo,
dass frage ich mich auch.
LG
Hallo @Mfriese,
ich habe die Rücksetzung gerade angestossen, du solltest nun erstmal wieder genug Datenvolumen haben.
Viele Grüße,
Michi
Bisher hat sich leider noch nichts getan. Wäre es möglich, dass aktuelle Datenvolumen noch einmal zu nullen damit ich welches für das Wochenende zu Verfügung habe. Dankeschön.
Hallo @Mfriese,
oh oh, das ist ärgerlich, dass dir das wiederholt passiert ist.
Dein Datenvolumen habe ich gerade zurückgesetzt. Das Wochenende kann also kommen.
Ich hoffe, dass die 2 GB bald durch 12 GB ausgetauscht werden.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo liebes O2 Team, mir ist leider genau das selbe passiert, ich habe meinen Vertrag versehentlich von 12Gb auf 2Gb reduziert. Können Sie dies bitte bei mir umstellen? Ich habe zwei Verträge, demnach zwei Telefonnummern hinterlegt. Es ist die mit 0176*****473.
Vielen Dank schonmal
Lg
Hallo @Deha94 ,
die Änderung für dein Datenvolumen haben wir angestoßen, der Wechsel auf das korrekte Volumenpaket wird dann in naher Zukunft erfolgen.
Schöne Grüße, Sven