Hallo Ich fliege in den nächsten Tage für 3 Wochen auf die seychellen und wollte fragen ob man sein datenvolumen für das noch eu-ausland freischalten lassen kann oder für diesen Monat separat was dazu buchen kann .
Seite 1 / 1
Hallo @Tommas91 , schön dich hier in der Community zu haben!
Ich habe direkt einmal einen Blick auf deine Rufnummer geworfen: Eine Auslandssperre ist nicht hinterlegt.
Die Seychellen gehören zur Weltzone 4, bei deinem aktuellen Auslandspaket fallen für die Mobilfunknutzung folgende Kosten an:
Komplettpakete für die Weltzone bieten wir aktuell nicht an.
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja
Ich habe direkt einmal einen Blick auf deine Rufnummer geworfen: Eine Auslandssperre ist nicht hinterlegt.
Die Seychellen gehören zur Weltzone 4, bei deinem aktuellen Auslandspaket fallen für die Mobilfunknutzung folgende Kosten an:
Komplettpakete für die Weltzone bieten wir aktuell nicht an.
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja
Hallo bei mir funktioniert Internet im Ausland nicht. Können Sie bitte meine Mobile Daten im Ausland aktivieren
MfG
MfG
Hallo @Wasnürnberg ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell sehe ich keine Sperre fürs Ausland für deine Rufnummer xxx001. Bist du im europäischen Ausland oder weiter weg unterwegs? Benötigst du ggf. ein Auslandspack, um die mobilen Daten nutzen zu können?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell sehe ich keine Sperre fürs Ausland für deine Rufnummer xxx001. Bist du im europäischen Ausland oder weiter weg unterwegs? Benötigst du ggf. ein Auslandspack, um die mobilen Daten nutzen zu können?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Wasnürnberg ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo bin neu hier . Ich fliege nächste Woche auf die Seychellen muss ich da extra ein Internet Datenpack bestellen
Hallo,
welchen Tarif nutzt du?
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir gerne weiter magst du die Frage von Vilureef beantworten?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.