Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • May 24, 2024
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Laut Verbrauchsanzeige habe ich 20GB Datenvolumen verbraucht, zur Verfügung stehen mir 35GB. Aber ich surfe ohne Highspeed, da mein Datenvolumen angeblich leer sei???

 

Bitte um Hilfe.

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 27.05.2024 / 12:04 Uhr

Lösung von o2_Antje

Hallo @Chiarailona,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du deine SMS mit der Info zur Geschwindigkeitsreduzierung erhalten?
Magst du vielleicht auch verraten, wie genau dein Tarif heißt?

Gruß
Antje

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wer sagt dass das Volumen verbraucht sein soll? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 27, 2024

Hallo @Chiarailona,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du deine SMS mit der Info zur Geschwindigkeitsreduzierung erhalten?
Magst du vielleicht auch verraten, wie genau dein Tarif heißt?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 29, 2024

@Chiarailona Kann ich dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje