Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensperre entfernen


Hallo, ich bin momentan im Spanien-Urlaub und habe das Daten Pack unlimited gebucht aber meine Datennutzung ist gesperrt (PDP-Authentifizierung Fehler).

Kann man diese entsperren? 
Vielen Dank! :)


4 Antworten

hi, da es hier einige Tage dauert, bis ein O2 Moderator reinschaut,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Isma!l 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Deine Datennutzung im Ausland ist freigeschaltet. Allerdings nur für das 2G/3G Netzwerk. Hast du die Netzwahl im Handy mal geprüft, auf was diese steht?

Grüße

Hallo @Isma!l 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Deine Datennutzung im Ausland ist freigeschaltet. Allerdings nur für das 2G/3G Netzwerk. Hast du die Netzwahl im Handy mal geprüft, auf was diese steht?

Grüße

Hey!

Ich hab am iPhone als Netz 3G eingestellt. Es wird oben auch 3G angezeigt jedoch besteht offensichtlich keine Verbindung. 
Ich habe auch erfolglos versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Auch in einem Ersatzhandy (Android) kann ich keine Verbindung aufbauen. 

Für mich, als treuen Kunden (seit 2015) ist es echt traurig, nach einer kostenpflichtigen Datenoption weiterhin kein Internet nutzen zu können. Gerade in Zeiten, in denen das EU Roaming Problemlos funktionieren sollte..

@Isma!l 

hast du manuell mal versucht, einen anderen Netzanbieter auszuwählen?

Grüße

Deine Antwort