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Hallo, ich habe einen neuen Vertrag (o2 free S) und das mobile Internet funktioniert nicht. In meinem vorherigen Vertrag (o2o) habe ich per Hotline eine Datensperre einrichten lassen. Können Sie diese deaktivieren?

Danke

gibbi

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

Hallo,

was hast du erfolglos versucht? Auch wenn dort verboten steht, versuche dich dort einzuwählen, bis zu 10 Versuche kann es brauchen.

LG


Hallo @esm16,

ich habe direkt für dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist die Nutzung im Ausland gesperrt. Damit ich die Sperre entfernen kann, benötige ich noch eine Information. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach vorbei.😊

Viele Grüße Bianca


Hallo @esm16,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe gleich den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl veranlasst. Du bekommst sie innerhalb von 3-5 Arbeitstagen per Post zugeschickt. Wenn du sie bekommen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Dann schrieben ich dir noch einmal eine persönliche Nachricht und kümmere mich um alles weitere.

Viele Grüße Bianca


Hallo,

 

Super, vielen Dank für die Hilfe. Ich melde mich dann wieder.

LG


Hallo @esm16,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe gleich den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl veranlasst. Du bekommst sie innerhalb von 3-5 Arbeitstagen per Post zugeschickt. Wenn du sie bekommen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Dann schrieben ich dir noch einmal eine persönliche Nachricht und kümmere mich um alles weitere.

Viele Grüße Bianca

Hallo,

Ich habe die Kundenkennzahl heute per Post erhalten. Bitte schreib mir eine persönliche Nachricht.

 

Danke.

LG Eva


Hallo @esm16,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schreibe dir gleich eine persönliche Nachricht. Bitte schau noch einmal in deinem Postfach nach.👀

Viele Grüße Bianca


Hallo @esm16,

super, dass es mit der Antwort so schnell geklappt hat. Ich habe die Sperre nun entfernt. Du bekommst dazu gleich auch noch Bestätigungen per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Hallo liebe O2 Community, 

ich bitte um eine Roaming-Freischaltung, da vermutlich eine Roaming-Sperre vorliegt. 

Eine persönliche Kundenkennzahl liegt mir leider nicht vor, können Sie mir diese bitte zusenden? 

Vielen Dank im Voraus. 

LG Kaddi


Hallo,

wenn du eine manuelle Netzsuche durchführst, kannst du dann Netze auswählen?

LG


Hallo @kaddi_01 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Nein. Es liegt keine Sperre für deinen Vertrag vor. Hast du die manuelle Netzsuche probiert, so wie es Vilureef vorgeschlagen hat ? (Danke dafür 🌹)

Bitte die manuelle Suche bis zu 10 Mal probieren.

Kannst du dich gar nicht einbuchen ?

Wenn nur das internet nicht funktioniert, stelle bitte sicher, dass in deinem APN das Wort internet hinterlegt ist (nichts davor, nichts dahinter, klein geschrieben).

Du hast eine abweichende Rechnungsadresse von deiner Kontaktadresse. An welche Adresse möchtest du die Kundenkennzahl geschickt bekommen ?

(Bitte nicht hier posten, die Daten sind weltweit sichtbar.)

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo @o2_Solveig , 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Ich wollte nur überprüfen lassen, ob Roaming bei mir überhaupt freigeschaltet ist, da ich schon einen alten Vertag habe. In meinem Bekanntenkreis war dies nämlich auch der Fall. 

Können Sie mir bitte bezüglich der Kundenkennzahl eine persönliche Nachricht senden, damit ich Ihnen die genaue Adresse nennen kann? Vielen Dank! 

LG

 


Hallo @kaddi_01 ,

ok. Es sollte im Ausland keine Probleme geben.

Ich habe für dich den Zugang zu @o2_Support freigeschaltet.

Schreibe mir dort bitte, an welche Adresse die persönliche Kundenkennzahl gehen soll.

Gruß, Solveig


Hallo @kaddi_01 ,

kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


Hallo @kaddi_01 ,

danke für die Antwort.

Ist veranalßt. Die Kundenkennzahl geht dir in den nächsten Tagen zu.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Ganz neu in unserem Digitalen Wohnzimmer

Erzähle uns doch von deinen guten Dingen 😉

Gruß, Solveig


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