Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensperre Ausland

  • 15 August 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo, könnten Sie meine Datensperre fürs Ausland deaktivieren? Bin nur noch bis Dienstag in Kroatien, wäre mir jetzt wichtig:)

icon

Lösung von o2_Solveig 15 August 2020, 11:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @HenryRosenthal ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Wie ich sehe,hast du bereits anderweitig jemanden erreicht. Die Auslandssperre wurde schon aufgehoben.

 

Poste uns doch ein paar schöne Fotos unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..:wink:

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort