Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnacks lassen sich nicht kündigen

  • 29 September 2020
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

  • Neuling
  • 6 Antworten

Mojn

Ich würde gerne die von mir gebuchten Datensnacks kündigen, 4 an der Zahl, doch leider geht hier alles, nur nicht OPTIONEN BEARBEITEN. Meine Daten lassen sich aus technischen Gründen nicht aufrufen, und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Ok, jetzt ist später und nichts geht. Vielleicht bin ich zu ungeduldig aber diese "technischen Gründe" erschließen sich mir nicht.

Wie dem auch sei.... Wie man, theoretisch, kündigt, ist mir klar, dennoch bitte ich hiermit darum, dass ein Service-Mitarbeiter sämtliche Datensnacks zum 30.09.2020 beendet.

Bis dahin bedanke ich mich für die Mühen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Karsten 🤙

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Vivian 6 October 2020, 10:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

Nachtrag...…

Die Snacks sollten bis zum 30.09.2020 gekündigt sein. Sollten diese im Oktober noch bestehen, sehe ich diese Anfrage hier als Kündigung an, so dass ich davon ausgehe, dass ich im Oktober keinen Snack habe und dementsprechend für den Oktober nur die Grundgebühr bezahle. Leider wird mir ja seitens O2 das Kündigen erschwert, liegt also nicht an mir. 

Ich wollte das nur schon mal erwähnt wissen..…

Grüße 

Karsten

Tach

 

Tja, immernoch "technische Probleme" meine Daten zu laden, wenn ich die Optionen bearbeiten möchte ... . 

Für den Oktober möchte ich die SPEED Snacks nicht mehr haben  

Leider nicht abstellbar für mich. 

Ich bin doch ein wenig unzufrieden. 

Alles ist anwählbar, nur das, was Telefonica finanzielle Einbußen beschert, geht nicht. 

Kundenservice geht anders. 

Tjoa, es kommt nun was kommt. 

Grüße 

Soderle

 

Per App lässt man es zu, dass man seine Optionen abbestellen kann..…

Eine konnte ich beenden, danach traten bei den anderen technische Probleme auf. Interessant. 

Desweiteren habe ich die Optionen so oder so noch für den Oktober aktiv. Sollte so nicht sein!

Also selbst wenn ich die heute noch nach und nach abbestellt bekomme, zahl ich dafür  obwohl ich die nicht mehr möchte, bzw O2 mich technisch im September daran gehindert hat. 

Finde ich unbefriedigend. 

Was machen wir da? 

Grüße 

Hallo @oTm,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wir antworten hier schnellstmöglich. Da wir die Beiträge chronologisch bearbeiten, kann eine Antwort etwas dauern. Für einen schnellen Kontakt zur Kundenbetreuung empfehle ich dir die o2 Wallet - Dein bequemer Weg zu unserem Kundenservice.

Es tut mir leid, dass du deinen Datensnack nicht im Kundenportal deaktivieren konntest. Gut, dass du alternativ den Weg über die Mein o2-App genutzt und die Deaktivierung dort vorgenommen hast! :thumbsup_tone2:

Laut meinen Informationen wurden alle Deaktivierungsaufträge erfolgreich übermittelt, die monatlichen Datensnacks werden fristgerecht am 31.10.2020 deaktiviert. 

Eine rückwirkende Deaktivierung ist leider nicht möglich, tut mir leid.  

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, ich habe im November einen Datensnack gebucht, diesen habe ich auch noch im November gekündigt.

Berechnet wird er mir nun aber fortlaufend!

Und unter “mein O2”, “Tarif & SIM Karte”, “Tarifoptionen”, “Daten” gibt es KEINE Option, diesen zu kündigen! Logisch, ich habe ihn auch bereits gekündigt.

Trotzdem erscheinen die 7 Euro weiterhin monatlich auf den Rechnungen, was nicht okay ist. Ich möchte daher dringend darum bitten, dass diese kostenpflichtige Option bei meinem Vertrag entfernt wird und ich möchte gerne 7 Euro Gutschrift für die aktuell Abbuchung haben. Diese war nicht berechtigt, da der Datensnack schon im November wieder gekündigt wurde.

Ich bitte um Info, Danke

Hallo @Ari2007, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Ich habe einmal nachgeschaut, die Deaktivierung des Datensnacks wurde am 31.12. umgesetzt und per Mail bestätigt.

Du hast auf deiner Rechnung Kosten dafür nach diesem Zeitraum entdeckt?

Den Leistungszeitraum der Rechnung findest du jeweils auf der ersten Seite:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort