Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack zweimal berechnet

  • March 30, 2025
  • 8 Antworten
  • 42 Aufrufe

Mitsi
Besucher:in

Hallo 

Habe am 13.2.25 einen einmaligen Datensnack gebucht. Wurde aktiviert, habe dann am selben Tag den Snack auch wieder deaktiviert. Am 24.2. war dann Abrechnungstag. Auf der Rechnung war auch der Datensnack, auf meiner letzten Rechnung am 24.03. wurde mir der Datensnack aber nochmals berechnet. Das ist doch aber nicht korrekt. Und nü?

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 30, 2025

Was ist "nü"?

Die Rechnung kannst du z.B. über das Kontaktformular reklamieren.

Sicher, dass die Deaktivierung erfolgt ist?


Mitsi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Ja, die Deaktivierung ist erfolgt! 

Wie was ist und Nü? Danke das ist die kurzform von: Was kann ich jetzt tun, wo muss ich mich melden, kann mir hier schon geholfen werden usw


Bumer
Legende
  • March 30, 2025

@Mitsi 

Wurde aktiviert, habe dann am selben Tag den Snack auch wieder deaktiviert.

Nein, du hast ihn abbestellt. Da der eine Mindestlaufzeit hat wurde er zum übernächsten Rechnungsmonatsende deaktiviert.


Mitsi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Ja oder abbestellt, aber wieso zum übernächsten Monat??? 

 


Bumer
Legende
  • March 30, 2025

Da der eine Mindestlaufzeit hat!!!


Mitsi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Ja vier wochen. 

 


Bumer
Legende
  • March 30, 2025

Mindestlaufzeit 4 Wochen, danach kündbar zum Ende des Rechnungslauf.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@Mitsi,

danke für deine Nachricht.
Bumer hat es bereits erklärt, du hattest einen monatlichen Datensnack gebucht und diesen direkt wieder gekündigt.
Somit wurde das Pack zum Ende Rechnungslaufes (Ende März) fristgerecht abgeschaltet und die Rechnungen korrekt erstellt.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje