Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datensnack wird nicht freigeschalten

  • June 25, 2021
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Ich habe gestern morgen um 9:05 Uhr meinen Datensnack per SMS versucht zu buchen leider kam bisher keine Bestätigung. Ich habe es erneut versucht bekomme immer wieder die Meldung ich soll es später wieder probieren da eine Buchung verarbeitet wird. Aber bis her hat es nie so lange gedauert bis der Datensnack verarbeitet wurde, das kam immer Minuten später nach dem ich die SMS verschickt habe aber mittleriweile sind schon über 24 stunden vorbei?

Lösung von o2_Larissa

Hi @JMarie0022,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen vielleicht hast du ja auch schon unseren Artikel dazu entdeckt. Dort kannst du dich auf dem Laufenden halten und wirst informiert, sobald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich wüsnche dir dennoch schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hi @JMarie0022,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen vielleicht hast du ja auch schon unseren Artikel dazu entdeckt. Dort kannst du dich auf dem Laufenden halten und wirst informiert, sobald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich wüsnche dir dennoch schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa