Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack nicht kündbar

  • February 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag, vor ein paar Monaten hatte ich einen monatlichen Datensnack dazu gebucht. Den möchte ich abbestellen, aber dies scheint nicht möglich. Auf meinen Rechnungen wird mir aber jeden Monat der Monatlicher Datensnack für 21,99 € abgebucht. Ich möchte den Datensnack abbestellen, aber der taucht bei meinen Tarif Optionen nirgends auf.

Lösung von Bumer

Gehe ins Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Internet und 5G Optionen beim Snack auf Details klicken und Option abbestellen drücken. Sollte der Datensnack dort nicht zu finden sein, wurde die Option schon beendet.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2025

Gehe ins Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Internet und 5G Optionen beim Snack auf Details klicken und Option abbestellen drücken. Sollte der Datensnack dort nicht zu finden sein, wurde die Option schon beendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Das ist das Problem. Der Datensnack taucht da nicht auf, aber steht auf der Rechnung.


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Du kannst aber nicht sagen wie lange du ihn dort nicht siehst. Welchen Abrechnungszeitraum hat deine letzte Rechnung?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 1, 2025

Hallo ​@Ela1996,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, für deinen Vertrag, mit welchem du hier bei uns eingeloggt bist, wurde zum 15. Februar ein monatlicher Datensnack deaktiviert 🙂

Viele Grüße,

Gerrit