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Ich habe versucht den Datensnack per SMS zu buchen, da kommt die Meldung, der Bestellcode ist nicht mehr gültig.

Über die o2 App habe ich dann probiert, den monatlichen „Datensnack“ zu buchen, bekomme auch die Meldung, dass die Buchung durchgeführt wurde, aber keine BestätigungsSMS und vor allem auch keine weiteren Daten. Bin aktuell im Ausland und brauche die Daten. Hat jemand eine Idee?

Edit o2_Kathi 18.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

@lemoenchen 

Heute waren Wartungsarbeiten,

vermutlich hakelt es deshalb.

schalte das Handy mal 10 Minuten aus,

evtl. hilft eine neue Netzeinwahl.


@poales das hat leider beides nicht geholfen 😥

Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @lemoenchen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Welches Angebot (Datenvolumen und Preis) möchtest du gerne buchen?
Gerne prüfen wir dieses und stoßen im Anschluss eine manuelle Buchung an.

Gruß
Antje
 


Hallo @o2_Antje ,

 

den monatlichen Datensnack für 8,99 € gerne.

LG, Julia


@lemoenchen Da haben wir den Datensnack mit 4 GB, die Buchung habe ich gerade versucht vorzunehmen, allerdings ist die Aktivierung auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Ich hatte gehofft mit der Deaktivierung des bereits verbrauchten App Bonus wäre es möglich, jedoch hat das leider auch zur keiner Änderung geführt.
Das gebe ich natürlich an unsere Technik weiter, allerdings wird das heute vermutlich nicht mehr gelöst werden können.
Ist die Speed Option mit 5 GB für 9,99 EUR im Monat ggfs. eine Alternative?
Diese Option sollte sich sofort aktivieren lassen.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

lässt sich das nach einem Monat wieder kündigen?

Wenn ja, dann wäre das toll, wenn du das aktivieren könntest. 
LG


@lemoenchen Ja, die Option ist nach einer einmaligen Laufzeit von 1 Monat zum Ende des nächsten Rechnungslaufes kündbar.
Ich habe die Buchung jetzt vorgenommen und auch direkt die Kündigung eingetragen.
Passt das so für dich oder soll lieber noch keine Deaktivierung eingetragen werden?

Gruß
Antje


Das hat geklappt, lieben Dank.

Perfekt mit der direkten Aktivierung, danke. 


@lemoenchen Super, dann haben wir ja noch eine gute Alternative gefunden.
Hab noch einen angenehmen Abend und eine schöne Zeit im Ausland. 

Gruß
Antje


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