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Datensnack nicht aktiviert

  • June 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

 Hi o2 Team,

ich habe vor 1 Tag einen Datensnack gebucht, der wurde aber immer noch nicht aktiviert.

Stattdessen steht da:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.

Was kann ich tun, wenn ich den Snack mittlerweile nicht mehr brauche?

LG

Lösung von o2_Maria

Hallo @WdöNfdOC ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich hat sich die Buchung hier im System aufgehängt.
Ich habe dafür ein Störungsticket aufgenommen.
Und dort hinterlegt, dass du diese Option nun doch nicht mehr brauchst. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 4, 2023

Hallo @WdöNfdOC ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich hat sich die Buchung hier im System aufgehängt.
Ich habe dafür ein Störungsticket aufgenommen.
Und dort hinterlegt, dass du diese Option nun doch nicht mehr brauchst. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • December 31, 2023

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe einen einmaligen Datensnack gebucht und brauche ihn nur heute und er wird nicht aktiviert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2024

Hallo @Anelima1234,

vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die Verzögerung.
Ich sehe hier noch eine erfolgreiche Aktivierung am 31.12.2023, jedoch erfolgte diese erst am Abend.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Option vermutlich nicht mehr benötigt worden?

Gruß
Antje