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 Hi o2 Team,

ich habe vor 1 Tag einen Datensnack gebucht, der wurde aber immer noch nicht aktiviert.

Stattdessen steht da:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.

Was kann ich tun, wenn ich den Snack mittlerweile nicht mehr brauche?

LG

Hallo @WdöNfdOC ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich hat sich die Buchung hier im System aufgehängt.
Ich habe dafür ein Störungsticket aufgenommen.
Und dort hinterlegt, dass du diese Option nun doch nicht mehr brauchst. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe einen einmaligen Datensnack gebucht und brauche ihn nur heute und er wird nicht aktiviert.


Hallo @Anelima1234,

vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die Verzögerung.
Ich sehe hier noch eine erfolgreiche Aktivierung am 31.12.2023, jedoch erfolgte diese erst am Abend.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Option vermutlich nicht mehr benötigt worden?

Gruß
Antje


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