Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack läuft immer weiter

  • 11 February 2020
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Bei mir wird seit Monatn ein Datensnack abgebucht, den ich meines Erachtens schon lange gekündigt habe und der auch nicht unter Tarif und Optionen auftaucht, den ich selbst nicht abbestellen, kann. Bitte um Kündigung. Es ist auch über die App nicht möglich. 

icon

Lösung von o2_Dennis 13 February 2020, 20:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Ingoessen,

ich habe einmal für dich nachgeschaut. Die Kündigung des Datensnacks wurde am 31.12.2019 durchgeführt. Welchen Abrechnungszeitraum umfasst die dir vorliegende Rechnung? Kann es sein, dass dort noch Dezember berücksichtigt wird, weshalb es auch noch auf der Rechnung erscheint?

VG
Dennis

Hallo, Danke, so ist es, war mir nicht klar, dass bei den Rechnungen quasi ein Monat Zeitverzug ist, Gruß Ingo

Benutzerebene 7

Hallo @Ingoessen ,

 

dann hat sich dein Anliegen durch die Information von @o2_Dennis geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Ja, Danke, hat sich geklärt; Gruß Ingo

Benutzerebene 7

Hallo @Ingoessen ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Melde dich gern wieder hier bei uns im Forum, wenn du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort