Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack Kündigung nicht möglich da nirgendwo sichtbar

  • 16 December 2020
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Schönen guten Morgen,

 

ich wollte die Datensnack Option (5GB) kündigen aber ich finde diese Möglichkeit nirgendwo weder bei Mein o2 noch in der APP. Ich habe schon diverse Threads hierzu durchgelesen aber leider helfen mir die Ratschläge nicht weiter. Diese in der Rechnung vorhandene Position taucht einfach nirgends in den Tarioptionen oder jeglichem weiteren Bereich auf. Bitte Um Unterstützung.

LG

 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Michi 6 January 2021, 12:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @YB10117 und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Ich habe direkt einmal geschaut und finde keinen Berechnungsposten für einen Datensnack auf deiner Rechnung. :thinking:

Magst du von der Position einmal einen Screenshot (ohne private Daten!) hier einstellen, dann finden wir gemeinsam eine Lösung?

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:

Hallo o2_Katja,

 

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Anbei füge ich zwei Screenshots der letztren Rechnung bei.

Wie Du sehen kannst, ist da einmal der “Datensnack” aufgeführt und zudem werden die Mehrwertdienste erwähnt. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was es sein soll und kann da auch nichts abwählen bei Mein o2. Hoffe daher auf Deine Hilfe.

LG

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

Hallo @YB10117 :relaxed:

 

bei dem einmaligen Datensnack handelt es sich um ein einmalig gebuchtes Datenvolumen. Bei den Mehrwertdiensten handelt es sich um Services von Drittanbietern, welche im einzelnen nochmal in der Rechnung gesondert aufgeführt werden (welcher Anbieter, welcher Service etc.).

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort