Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo - ich kann die Option Datensnack nicht kündigen, weil diese dazubestellte Option nicht mehr in meinen Tarifdaten oder hinzubuchbaren Optionen angezeigt wird. Ich zahle seit Monaten 4,99€ drauf, weil ich die Option nicht mehr kündigen kann!
Danke für die Info. Mit der App ist leider Tarifabhängig. Aber schön, dass es geklappt hat. Es wäre wünschenswert, wenn es einfach in beiden Portalen für alle Tarife gehen würde.

Hallo,

ich kann leider den automatischen Datensnack nicht deaktivieren.


Hey @wieumständlichkanno2sein,

woran scheitert es denn aktuell 🙂? Hast du bereits in die o2 App oder “Mein o2” geschaut? Dort solltest du den Datensnack abbestellen können.

Viele Grüße,
Flo


Guten Tag,

Ich möchte mein monatlicher Datensnack kündigen.
Vielen Dank.

Grüße

GA.

 


Hallo,

beantworte mal bitte diese Fragen:

Hey ​​​​​

woran scheitert es denn aktuell 🙂? Hast du bereits in die o2 App oder “Mein o2” geschaut? Dort solltest du den Datensnack abbestellen können.

Viele Grüße,
Flo

LG


Hey Vilureef,

ich habe bei Mein o2 geschaut, finde aber nichts dazu.

Gruß

GA.

 


Hallo,

was steht da bei dir?

LG


hi, 

danke für den Tip. Ist abbestellt:)

Gruß

GA.


Hallo,

sehr gerne. Wenn der Schuh mal wieder drückt, weißt du ja wo du uns findest.

LG


vielen Dank!

LG


Hallo @Gallipoli ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Super, dass dir @Vilureef hier bereits tatkräftig weiterhelfen konnte.

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

Bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Hier geht es in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort