Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datensnack einmalig buchen, aber wie

  • September 28, 2019
  • 4 Antworten
  • 867 Aufrufe

BoardRockerz
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+6
hi. Ich habe den Tarif o2 Blue All-In XL (2015) mit 9GB. Jetzt benötige ich aber dringend einmalig einen Datensnack. Ich finde keine Möglichkeit, etwas hinzu zu buchen. Ich kann lediglich ein Surf Upgrade mit 7GB nehmen. Da steht aber, dass dieses durch meine 9GB ersetzt wird, was ja nunmal kein Upgrade, sondern ein Downgrade wäre.

Lösung von o2_Flo

Hey @BoardRockerz,
leider kann ich in diesem Fall nur auf "mein o2" bzw die o2 App verweisen 😕 Wenn dir dort nichts anderes angeboten wird, wäre eine Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel noch eine Option!

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

BoardRockerz
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2019
😢

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 2, 2019
Hey @BoardRockerz,
leider kann ich in diesem Fall nur auf "mein o2" bzw die o2 App verweisen 😕 Wenn dir dort nichts anderes angeboten wird, wäre eine Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel noch eine Option!

Viele Grüße,
Flo

BoardRockerz
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2019
Hey @BoardRockerz,
leider kann ich in diesem Fall nur auf "mein o2" bzw die o2 App verweisen 😕 Wenn dir dort nichts anderes angeboten wird, wäre eine Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel noch eine Option!

Viele Grüße,
Flo


Das hilft leider auch nicht, da ich mit allen angebotenen Tarifen wesentlich schlechter komme.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

doch das hilft. Wenn kein Datensnack angeboten wird kann auch keiner gebucht werden.