Hey,
Wie kann ich meinen Datensnack abbestellen?
Seite 1 / 1
Hallo @SalzGurke ,
auch der Datensnack lässt sich über Mein o2 abbestellen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
auch der Datensnack lässt sich über Mein o2 abbestellen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Datensnack, der sich aus technischen Gründen einfach nicht abbestellen lässt, wodurch sich das ganze verlängert und man zusätzlich noch mehr zahlen muss. Bitte um Hilfe
Danke
Danke
Hallo @Sevi81 ,
ich habe den Datensnack zum 22.02.18 fristgerecht beendet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe den Datensnack zum 22.02.18 fristgerecht beendet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Bianca,
leider kann ich auch meinen Datensnack online nicht abbestellen. Kannst du diesen bitte deaktivieren?
Ich probiere dies schon seit 2 Monaten online. Aber nichts geht. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da es sich immer wieder verlängert und man dazu zusätzliche Kosten hat. Warum kann man es nicht online deaktivieren, wenn man es auch online aktiveren kann????
Wirklich SEHR ärgerlich....
Vielen Dank für deine Hilfe!
leider kann ich auch meinen Datensnack online nicht abbestellen. Kannst du diesen bitte deaktivieren?
Ich probiere dies schon seit 2 Monaten online. Aber nichts geht. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da es sich immer wieder verlängert und man dazu zusätzliche Kosten hat. Warum kann man es nicht online deaktivieren, wenn man es auch online aktiveren kann????
Wirklich SEHR ärgerlich....
Vielen Dank für deine Hilfe!
Was klappt denn da nicht? Mach gern Screenshots.
Tut mir leid dir da wiedersprechen zu müssen, aber habe tagelang erfolglos versucht über Meine O2 den Datensnack zu kündigen, es komm nur : Diese Option ist leider Momenta nicht verfügbar, Bitte versuchen Sie es später noch einmal
, oder ich werde wieder zur Startseite weitergeleitet, auch konnte mir das Personal im Laden nicht weiter helfen am Telefon, um diese Option zu kündigen musste ich 3 x die 55222 anrufen wo mir grade eine nette Dame sagte das dies nur per Anruf zu kündigen ist und mir versprach dies für mich zu tun .
Wieso steht dann im Meine O2 das ich da den Snack abbestellen kann??
, oder ich werde wieder zur Startseite weitergeleitet, auch konnte mir das Personal im Laden nicht weiter helfen am Telefon, um diese Option zu kündigen musste ich 3 x die 55222 anrufen wo mir grade eine nette Dame sagte das dies nur per Anruf zu kündigen ist und mir versprach dies für mich zu tun .
Wieso steht dann im Meine O2 das ich da den Snack abbestellen kann??
Hallo @Tinaleana ,
schön, dass sich bei dir eine Lösung gefunden hat Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Und hallo@Sonnenschein333 ,
schön, dass du das selbstständig lösen konntest.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
schön, dass sich bei dir eine Lösung gefunden hat Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Und hallo
schön, dass du das selbstständig lösen konntest.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.