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Warum O2
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Guten Tag, 

auf meiner aktuellen Rechnung finde ich einen Datensnack, den ich meines Wissens 

nicht gebucht habe. Unter “Mein O2” finde ich keine Option, wo ich diesen Snack wieder kündigen 

kann. Die O2 Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen, weitere Optionen zur Kontaktaufnahme 

(Chat o.ä.) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. 

Ich bitte um Stornierung des Datensnacks bzw. um Rückinfo, wie dieser gekündigt werden 

kann. 

MfG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs/Optionen

Hallo,

Datensnacks sind einmalig und deaktivieren sich von selbst.

Diese bekommt man angeboten wenn man im Aktuellen Abrechnungszeitraum sein Datenvolumen verbraucht hat.

LG


Hallo @Sportsfreund1968,

 

es ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :bouquet: Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wurde der Datensnack bisher nur einmal berechnet oder hattest du ihn schon öfter auf der Rechnung?

 

Viele Grüße Bianca

 


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