Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • 24 December 2020
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Ich möchte einen einmaligen Datensnack dazu Buchen. Habe ich es richtig verstanden das ich ihn nicht Kündigen brauch da er ja nur einmal buchbar ist ?

Lg

icon

Lösung von Sandroschubert 25 December 2020, 10:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

einen einmaligen Datensnack muss man nicht kündigen.

 

Gruß 

Hallo @KarstenDo, willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Du liegst absolut richtig, hat dir die Bestätigung von @Sandroschubert bereits weitergeholfen oder können wir dich bezüglich eines Datensnacks noch unterstützen?

Wichtig bei den Paketen ist die Unterscheidung zwischen einmalig und monatlich, es gibt beide Varianten, die einmaligen enden automatisch und die monatlichen erneuern sich immer wieder bis sie abbestellt werden.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Deine Antwort