Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • 15 November 2019
  • 2 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach über monate bei der o2-hotline angerufen damit sie mein datensnack (surf upgrade L- monatlich kündbar )deaktivieren sollen bitte mit Bestätigung. Als SMS kam nur: wir haben ihre Änderung durchgeführt.

  aber trotzdem wird es mir jeden Monat verlängert und abgebucht trotz jedes mal anrufen. Selber kann ich es nicht online deaktivieren, ich weiß nicht was ich noch machen soll…

icon

Lösung von o2_Katja 18 November 2019, 09:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bitte poste mal Screenshots aus dem Webportal. Am besten für jeden Schritt, den du bei der Deaktivierung machst. So kann das dann an die Technik zur Prüfung gegeben werden.

Hallo @kathykathyy, schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können! :relaxed:

 

Nach einem Blick in deinen Datensatz scheint mir es gab Missverständnisse bezüglich Datensnacks und dem Surfupgrade.

Wie man Internetoptionen ändern kann haben wir hier zusammengefasst:

Internetoption ändern

Konntest du mit den Kollegen der Kundenbetreuung alles klären oder sind noch Fragen/Anliegen offen?

 

Viele Grüße,

Katja:maple_leaf:

Deine Antwort