Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich bin gerade in der Slowakei und mein Datenroaming funktioniert nicht. 

Habe bei meinem Handy das Datenroaming freigegeben und auch schon manuell nach einem Netz gesucht. Nichts hilft. 

Kann es sein, dass ich eine Auslandssperre habe?

Viele Grüße :)

Hallo zusammen, ich bin gerade in der Slowakei und mein Datenroaming funktioniert nicht. 

Habe bei meinem Handy das Datenroaming freigegeben und auch schon manuell nach einem Netz gesucht. Nichts hilft. 

Kann es sein, dass ich eine Auslandssperre habe?

Viele Grüße :)

ja

 

Hotline anrufen oder chatten (ab 8 Uhr) und das prüfen lassen.


Hallo,

der APN steht auf „internet“?

LG


Danke für die Hinweise. Ja, APN steht auf Internet. 

Viele Grüße


Hallo,

dann in einer halben Stunde, Bielos geschriebenen Weg gehen.

LG


Hallo @Estrella84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne helfe ich dir hier weiter.

Bitte sende mir eien private nachricht an @o2_Support mit deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Dann sehe ich mir an, welche Sperren gesetzt sind.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

Danke! Der O2 Chat hilft mir gerade weiter. 

Falls ich doch noch Hilfe brauche, melde ich mich nochmal.

Viele Grüße


Hallo @Estrella84 ,

super. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Vielleicht hast du hier ein paar Tipps für uns

Gruß, Solveig


Deine Antwort