Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming Teneriffa

  • 29 October 2019
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

sehr geehrtes O2 Team,

ich befinde mich zurzeit auf Teneriffa.

Mein Datenroaming scheint einwandfrei zu funktionieren, das von meiner Frau, bei gleichen Vertrgskonditioneb leider nicht.

Die Einstellungen im Handy haben wir mehemals überprüft und sind zu keinem Ergebnis gekommen. 

Können Sie mir weiterhelfen?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

icon

Lösung von o2_Flo 30 October 2019, 14:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Sohn vom Senior,

willkommen in der o2 Community :)

Um mir die Daten deiner Frau anschauen zu können und ggf. zu prüfen ob eine Roamingsperre vorliegt, müsste sie sich hier registrieren.

Hat sie ihr Handy bereits einmal neu gestartet und manuell einen Netzbetreiber angewählt?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort