Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming-Sperre aufheben


Hallo, war die Tage in WZ3 auf Reisen und weil es dort mit dem WLAN schwierig war, habe ich viel für das Roaming zahlen müssen, sodass ich jetzt eine Datenroaming-Sperre habe. Bin nun wieder in der EU bzw. WZ1 / 2 und habe noch kein Roaming, obwohl in der App alles passt. Ich bitte um schnelle Hilfe !

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 30 July 2021, 15:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

probiere mal hier: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hi @Erich Malina ,

 

bitte entschuldige die Verspätung! Wie ich sehe, konntest du die Dienste bereits wieder freischalten lassen.

Danke für den Tipp, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort