schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Für deine Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, lag eine Sperre für das Ausland vor. Die habe ich nun für dich deaktiviert.
Funktioniert jetzt alles bei dir?
Hab noch eine schöne Zeit in Spanien und bring gerne die Sonne mit!
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du aus Spanien zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Für deine Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, lag eine Sperre für das Ausland vor. Die habe ich nun für dich deaktiviert.
Funktioniert jetzt alles bei dir?
Hab noch eine schöne Zeit in Spanien und bring gerne die Sonne mit!
Viele Grüße, Tatjana
Hey
Leider habe ich immer noch kein Netz trotz aktivierten Roaming. Andere Karten funktionieren mit meinem Handy problemlos. Ich bin ehrlich gesagt ratlos und weiss nicht mehr weiter.
Heute Abend geht es schon wieder zurück ins kalte Deutschland und es ist echt schade, dass mein Handy hier so gut wie nutzlos war.
Hoffe das Problem kann schnell gelöst werden, für mich geht es nämlich anschließend gleich weiter nach Holland. Da bräuchte ich dringend ein funktionierendes Netz.
Liebe Grüsse
Melek
ich hoffe du kannst die Sonne heute noch mal genießen.
Hast du, nach dem ich dir am 08. Oktober geschrieben habe, dein Handy noch einmal komplett aus und dann wieder an gemacht? Kein Neustart?
Wenn du andere SIM-Karte in dein Handy eingelegt hast, hast du deine dann auch mal in anderen Geräten ausprobiert? Was passiert dann?
Kannst du nur nicht telefonieren und SMS verschicken oder hast du auch keinen Zugriff auf deine mobilen Daten?
Geht es denn überhaupt um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist und die auf -230 endet?
Entschuldige die vielen Fragen, aber so können wir gemeinsam schneller eine Lösung finden.
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende etwas getan?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
Tut mir leid wegen der späten Antwort, aber hat leider nicht mehr früher geklappt. Ja genau um die Nummer geht es.
Auch nach Neustart habe ich keinen Empfang bekommen. Weder telefonieren, noch SMS noch Datenvolumen ging. Wenn ich ein Netzwerk anwählen wollte, stand dort immer nur Kein Empfang. Auch als ich die Karte in ein anderes Handy getan habe, hat es leider nicht funktioniert. Manuelle APN Eingabe hat auch nichts gebracht. Ist halt echt blöd grade, weil ich in nächster Zeit öfters im Ausland sein werde :/
Hey
noch einmal die Frage an dich: Hast du dein Handy auch mal einige Minuten aus gelassen, bevor du es neu gestartet hast? Und hast du auch mal eine andere SIM in dein Handy eingelegt?
Viele Grüße, Tatjana
Hey
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.