Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming Schweiz

  • 2 September 2019
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

Ich werde Mitte nächsten Monats für einige Tage in die Schweiz reisen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es möglich sei, Datenpakete für meinen Tarif (Free M 2018) hinzuzubuchen, allerdings wird mir dazu keine Option in MeinO2 angezeigt.
Wie kann ich kurzzeitige Datenpakete für die Schweiz buchen?
icon

Lösung von bs0 2 September 2019, 20:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Für die Schweiz gibt es leider keine Datenpakete.
Benutzerebene 7
Hey @sofiakat,
schau doch einmal hier nach. Vielleicht findest du hilfreiche Tipps: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorstellung-aystar-fuer-guenstiges-roaming-in-der-schweiz-isle-of-man-jersey-und-guernsey-andorra-monaco-und-der-tuerkei-503530

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort