Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenroaming Norwegen

  • February 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich regelmäßig Schwierigkeiten mit Internetzugang im Ausland, obwohl mein Vertrag (… 530) das zulassen müsste. Die Einstellungen aus der Hilfe kenne ich zur Genüge (Android): Verbindungen / Mobile Netzwerke / Datenroaming etc.

Bitte macht trotzdem nochmal vollständige Angaben, vielleicht ist woanders noch etwas einzustellen? Und prüft bitte meinen Vertrag, ob evtl. noch etwas freizuschalten ist. 

Danke!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • February 20, 2025

Was heißt Schwierigkeiten. Gehen mobile Daten oder nicht?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Hallo ​@Vimpen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eine Sperre ist für die Rufnummer mit der du hier in der Community angemeldet bist, nicht hinterlegt. 
Ich schließe mich Bumers Frage an. 
Was klappt genau nicht ? 
Welche Fehlermeldung erhälst du ? 
Gruß, Solveig