Hallo Liebe Community,
ich bin seit 12 Tagen in Spanien( Axarquia ) und hatte ein wunderbares 5g Netz über mein o2 unlimited Tarif .
Seit vorgestern jedoch kriege ich plötzlich kein/schlechtes Signal rein . Meist nur 1 Balken und 3g/LTE anstatt 3-4 Balken und durchgehend 5G die Tage zuvor .
Es ging los mit schlechter Telefonat Qualität und anscheinend wurde auch auf einen Schlag meine Nummer unterdrückt , was bei Anrufen nach Deutschland zuvor nicht so war .
Ich nutze hier Movistar . Ich habe bei meinem iPhone 13 unter Network selection auch 3 weitere Anbieter aber bei allen habe ich überhaupt keine Verbindung also bleibt wohl nur Movistar .
Was ist denn da jetzt passiert und wie kann ich das beheben ? Ich habe hier kein WLAN und bin auf gutes Internet angewiesen . Ich bestrahle ja viel für meinen Tarif und möchte jetzt nicht nochmal extra bezahlen .
Mich wundert es nur dass es so abrupt passiert ist , von perfektem 5g Netz zu „2008 3G Netzwerk auf dem Land „ .
danke vielmals!
o2_Giulia, 24.11.2023, 09:18: verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs, Optionen & Ausland