Hallo bin derzeit in Spanien in Urlaub und mein Datenroaming funktioniert nicht. Eingeschaltet habe ich alles. Was kann ich noch machen?
Hallo,
dein APN steht auf „internet“? Du bist bei Movistar eingebucht? Du nutzt keine Multicard?
LG
Hallo keine Muticard gar kein Netz Zugang APN??
Hallo,
dann eine manuelle Netzsuche machen und Movistar auswählen.
LG
Sim Karte lässt keine Verbindung zu .... geht somit auch nicht
Hallo,
mehrmals probieren, bis zu 10 mal.
LG
Welches G 2G 3G oder 4G probieren
Hallo,
am besten 4G.
LG
3G gibt es in Deutschland nicht mehr, tut aber nichts zur Sache. Ich bin bei Movistar eingebucht im 4 G-Netz. Hatte ich automatisch wählen lassen. Movistar nutzt das Telefonica-Netz.. In welcher Ecke bist Du? Ich bin im Türkeneck (Ali-Kante). Keine Probleme...
Fuerteventura .... costa calma
Hallo,
Fuerteventura .... costa calma
Auf den Kanaren funktioniert Movistar bestens.
LG
Watt sacht denn die manuelle Netzsuche?
Hallo,
Watt sacht denn die manuelle Netzsuche?
Sim Karte lässt keine Verbindung zu .... geht somit auch nicht
mehrmals probieren, bis zu 10 mal.
LG
Es steht überall bei Movistar unzulässiges Netz
Also hassu Netzempfang...
Hallo,
kannst du ignorieren, bitte mehrmals probieren ins 4G Netz von Movistar einzubuchen.
LG
Habe es mindestens 20 x probiert ohne erfolg
Hallo,
dann könnte eine Sperre vorliegen. Vielleicht meldet sich heute noch
LG
Hallo
herzlich willkommen.
Super, dass du von Vilureef bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Ich schaue gerne, ob die Karte für die Nutzung im Ausland freigegeben ist.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch erhältst du daher gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo
konntest du dein Anliegen über die Business-Hotline klären ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.