Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming in der EU - Italien

  • 29 September 2019
  • 3 Antworten
  • 269 Aufrufe

Hallo,
ich habe in meinem Vertrag das Datenroaming für die EU sperren lassen ,da ich vor ein paar Jahren öfter mal ein Datenpaket in Frankreich bezahlen musste. Jetzt ist das Datenroaming in meinem Vertrag enthalten und auch aktiviert (habe online nachgesehen). Es funktioniert aber, vermutlich wegen der Sperrung, immer noch nicht. Da ich gerade in Italien bin, benötige ich dies dringend.
Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Ricarda
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 September 2019, 12:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Ricky87,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Ich hab die Sperre nun entfernt. Magst du mal ausprobieren ob jetzt alles funktioniert?

Hab noch eine schöne Zeit in Italien. 😎

Viele Grüße, Tatjana
Jetzt funktioniert alles 👍
Dankeschön🤗
Super, das freut uns @Ricky87!😊

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Italien, vielleicht bringst du uns ein Photo mit?
-->Zeigt her eure Urlaubsbilder!

Viele Grüße,
Katja🍁

Deine Antwort