Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich war jetzt schon mehrfach im EU-Ausland und konnte trotz Benachrichtigung, dass ich mein mobiles Internet ganz normal nutzen kann, kein Internet frei schalten. Ich habe es auch schon mit Ausschalten und allem versucht...ist da vielleicht irgendwo eine Sperre drin? Vielen Dank schonmal vorab.
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

@Erik Müssener 

den APN findest du unter „Mobiles Datennetzwerk“ und dort bitte selber auf „internet“ ändern.

LG


Hallo @Erik Müssener,

hat der Tipp von Vilureef geholfen? Magst du uns ein Update geben?

Viele Grüße Bianca


es hat geklappt, als ich unter “mobiles Datennetzwerk” bei der APN “internet” eingetragen habe.

Endlich !!!! Jetzt ist mein Spanien-Kurzurlaub zwar schon fast vorbei, aber ich hoffe, dass ich auch künftig im Ausland keine Internet-Probleme mehr haben werde.

Danke


@Erik Müssener Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Neue Kommentare verschoben zu

 


Deine Antwort