Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. 
 

bei mir funktionieren die mobilen Daten im Ausland nicht. Datenroaming ist eingestellt. Drittanbietersperre ist auch raus. Kann nicht am Handy liegen. War beim alten Handy auch schon so. Ist irgendwo eine Roaming Sperre im Vertrag? 
 

Danke für die (schnelle) Hilfe 

Dein APN lautet: *internet*?


Falls das mal gesperrt wurde,

nutze den Chat bis 20Uhr

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @fguber,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Ich habe gesehen, dass du gestern noch mit der Kundenbetreuung sprechen konntest und eine Entsperrung veranlasst wurde.
Funktioniert jetzt alles?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Auslandaufenthalt.

Gruß
Antje


Deine Antwort