Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenroaming eu funktioniert nicht

  • 4 September 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe mein Auslands Roaming in der EU eingestellt. Leider funktioniert es immer noch nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es ist alles korrekt soweit ich das sehe. Wäre super wenn das gelöst werden könnte, vielen Dank schonmal :) 

icon

Lösung von o2_Manga 5 September 2020, 15:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Habdanefrage 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe nachgesehen und eine Komplettsperre für die Auslandsnutzung der SIM Karte gefunden. Stammt von dir wohl noch aus alten Zeiten mit teuren Preisen für die Verwendung des Telefons außerhalb Deutschlands. Ich habe die Sperre nun entfernt. Bitte starte einmal das Handy neu. :nerd:


Grüße

Deine Antwort